Aktuelle Informationen

Liebe Mitglieder, Sportler, Trainer und Helfer,

im Moment erreicht uns eine Vielzahl von guten Nachrichten, unser Sport- und Vereinsleben betreffend. Nach langer Zeit beginnt jetzt der stufenweise Wiedereinstieg in den Sportbetrieb. Das wirft allerdings Fragen auf, die uns in den letzten Tagen auch von Eurer Seite erreicht haben. Die von Seiten der Landesregierung angekündigten Maßnahmen müssen noch in die Regelungen der Coronaschutzverordnung aufgenommen werden, die uns Stand jetzt leider noch nicht vorliegt. Gesicherte Aussagen und Antworten auf Eure Fragen sind derzeit leider noch nicht möglich. Wir bitte daher um Verständnis, dass wir bisher auf einzelne Anfragen Eurerseits noch nicht reagieren konnten.

Ziel ist, einen für alle Beteiligten gesicherten und nachvollziehbaren Wiedereinstieg zu gewährleisten. Dabei sollte die Devise gelten: Genauigkeit vor Schnelligkeit! Wir sind davon überzeugt, dass dies auch in Eurem Interesse ist. Eure Gesundheit ist uns wichtig!

Wir gehen davon aus, dass im Laufe der kommenden Woche konkrete Aussagen und Regelungen möglich sind und der Sportbetrieb unter den Maßgaben der Coronaschutzverordnung zu gegebener Zeit wieder aufgenommen werden kann.

Auf jeden Fall werdet ihr alle von uns vorab informiert. Informationen findet ihr auch auf unserer Homepage.

Bis dahin bitte noch um etwas Geduld.
Bleibt weiterhin gesund und zuversichtlich!


Für den Vorstand
Anja Schiffer