Informationen zum Wandertag

Liebe Sportler, Mitglieder, Trainer und Helfer,

wir möchten Euch eine kurze Information zur Corona Sperre an die Hand geben.
Wie in der Presse und von der Politik mitgeteilt wurde, dürfen wir seit dem 13.3.2020 keinerlei sportliche Aktivitäten anbieten.

Wie lange dies der Fall sein wird, können wir Euch leider noch nicht mitteilen. Da es auch Einschränkungen bei Versammlungen und Veranstaltungen gibt, müssen wir leider dieses Jahr auf unseren Wandertag im Mai verzichten.

Wir sind laufend in Kontakt mit den Sportverbänden und der Stadt Kerpen, um für Euch auf dem aktuellen Stand zu bleiben.

Der Vorstand ist auch in Zeiten von Corona aktiv, um schnellstmöglich den Trainingsbetrieb zu organisieren. Habt bitte Geduld, bleibt gesund und weiterhin zuversichtlich, sobald Trainingseinheiten wieder erlaubt sind, werdet ihr umgehend informiert.

Für den Vorstand

Anja Schiffer