Corona Judo-Olympiade

TV GERMANIA MANHEIM JUDO gegen den JÜLICHER JUDO CLUB

 

Die Zeit des nichtstuns ist vorbei! Trotz gesperrter Hallen und Versammlungsverbot.

 

Eure Trainer Anja, Eva und Gertrud haben für euch eine Judo Olympiade ausgerufen. Ziel soll es sein, trotz Corona aktiv zu werden. In verschiedenen Aufgaben werden wir ermitteln, wie fit ihr noch seid. Am Ende winkt Euch eine Belohnung. Wir haben die Aufgaben den entsprechenden Gürtelfarben unterteilt: Von weiß bis braun wird jede Stufe ihre eigenen Aufgaben haben, die in einer vorgegebenen Zeit zu absolvieren sind. Gewertet werden immer die korrekt ausgeführten Wiederholungen, die ihr bitte per WhatsApp an die Trainer schickt. Dafür benötigt ihr die Hilfe eurer Eltern, die a) euch bei den Aufgaben unterstützen und b) hoffentlich eine ruhige Hand haben werden, um ein Video am Handy zu erstellen. Dies hilft uns Trainer bei der Auswertung. Ab dem 11.5.2020 ab 17:00 Uhr werdet ihr eure jeweilige Wochenaufgabe von uns per WhatsApp erhalten und ihr habt dann immer bis freitags 17:00 Uhr Zeit, uns eure Ergebnisse zu senden. Bitte sendet zuerst nur euren Namen mit euren Zahlen. Die Auswertung erfolgt dann samstags und diejenigen, die die besten Zeiten/Wiederholungen abgegeben haben, müssen erst dann uns das Beweisvideo senden. Die Olympiade wird über einen längeren Zeitraum laufen und verschiedene Phasen durchlaufen.
Wir hoffen auf viel Spaß mit Euch und bitten darum uns Rückmeldung bis zum 8.5.2020 zu geben, wer teilnehmen möchte.

Liebe Grüße

Anja, Eva und Gertrud