Auch im Lockdown sind wir weiterhin aktiv!

Für unsere Mitglieder steht seit Anfang Januar ein nicht öffentliches Sportvideoangebot zur Verfügung, um wieder ein wenig beweglicher zu werden, darüber haben wir Euch bereits informiert. Über Rückmeldungen, Anregungen oder Ideen und konstruktive Kritik würden wir uns freuen.

 

Wir betreten hier Neuland und bemühen uns, neue Wege zu gehen. Wir bedanken uns bei Para-Medi-Zentrum in Kerpen, die uns freundlicherweise Räume zur Videoerstellung kostenfrei zu Verfügung gestellt haben. An weiteren digitalen Angeboten wird derzeit gearbeitet – wir berichten zu gegebener Zeit.

 

Unsere Jahreshauptversammlung, die sonst meist im März stattfindet, werden wir voraussichtlich verschieben müssen. Einen Termin geben wir bekannt, sobald klar ist, unter welchen Umständen wir die Veranstaltung mit Neuwahl des Vorstands sicher durchführen können. Einige Posten (Schriftführer, 2.Kassenwart, 2. Kassenprüfer...) werden neu besetzt werden müssen, damit der TV weiterhin für euch aktiv sein kann. Wer Interesse hat, uns aktiv zu unterstützen, kann gerne unter vorstand@tvgermaniamanheim.de Kontakt aufnehmen und weitere Informationen abfragen.

 

Danke möchten wir an die zahlreichen Spender der REWE Aktion "Scheine für Vereine" sagen, die es uns ermöglicht haben, Utensilien für die Schwimm-Gymnastik und Eltern Kind Gruppe anzuschaffen.

 

Für den Vorstand

 

Anja Schiffer