Einladung an alle Mitglieder des TV Germania Manheim 1887 e.V. zur Mitgliederversammlung 2021

am Donnerstag, 24. Juni 2021 um 20:00 Uhr via Zoom (virtuelle Sitzung)

Liebe Mitglieder, herzlich laden wir Dich hiermit zur diesjährigen Mitgliederversammlung ein. Die Versammlung werden wir aufgrund der aktuell geltenden Einschränkungen digital via Zoom durchführen. Die Teilnahme ist mit jedem Smartphone, Tablet oder PC/Laptop möglich. Ihr erhaltet den Link rechtzeitig vor der Sitzung per E-Mail. In diesem Jahr steht die Neuwahl des Vereinsvorstandes sowie eine Ergänzung der Vereinssatzung (siehe Anlage - § 10 Nr. 3 Mitgliederversammlung) an. Eure Teilnahme ist daher besonders wichtig. Wer an einer Mitarbeit im Vorstand interessiert ist, kann sich gerne mit uns in Verbindung setzten! Tagesordnung: 1. Begrüßung und Eröffnung durch die Vorsitzende Anja Schiffer 2. Beschluss der Mitgliederversammlung über die Ergänzung der Vereinssatzung 3. Protokollverlesung der Jahreshauptversammlung 2020 4. Jahresbericht 2020 5. Berichte aus den einzelnen Abteilungen (Schwimmen – Judo – Turnen – Ju-Jutsu) 6. Finanzbericht 2020 und Mitgliederstatistik 7. Bericht der Kassenprüfer 8. Entlastung der Kassierer und des Vorstandes 9. Wahl des Vorstandes und der Kassenprüfer 10. Jahresprogramm 2021 11. Verschiedenes

Für den Vorstand Anja Schiffer (1. Vorsitzender)